Wichtige Info in Leonberg: Fitnessstudio Plaza Sports Club

Wichtige Info

an alle Mitglieder

Liebes Mitglied,

seit 33 Jahren bin ich schon dabei und so eine Situation hätte ich mir nie erdenken können…!

Wir alle sind verunsichert und wissen nicht, was als nächster Schritt kommt. Ihr könnt euch sicher sein, dass meine Mitarbeiter und ich unser Bestes geben.

Wir wollen agieren und nicht nur reagieren…

Aktuell arbeiten wir an unserem Maßnahmenkatalog. Ihr könnt mir glauben, alle Szenarien spielen wir gedanklich durch. An erster Stelle steht immer die Gesundheit jedes Einzelnen.

Deshalb haben wir uns für folgende Schritte entschlossen:

A.
Ab sofort und bis zum 29.03.2020 stellen wir unseren Kursbetrieb ein. Keine Cyclingkurse, keine Kurse im großen Kursraum und auch keine Flächenkurse. Was nach dem 29.03. geschieht, entscheiden wir zeitnah.

B.
Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen, wie auch die Schulen und Kitas in Baden-Württemberg, unsere Kinderbetreuung ab Montag, den 16.03.2020 bis auf weiteres zu schließen.

C.
Alle anderen Trainingsoptionen sind weiterhin möglich.

Beide Kursräume sind für dein individuelles Training weiterhin geöffnet.

Zum jetzigen Zeitpunkt entscheiden wir diese Option zum Schutz, für uns und unsere Mitglieder.

Welche weiteren Schritte seitens der Behörden noch getroffen werden, liegt nicht in unserer Hand.

Wir alle müssen unseren Beitrag hier leisten – zu unser aller Wohl.

Dein Plaza Sprotsclub Team
und Lazo Tanakopoulos.